Dara Mantl

Charakter & Körperdiagnostik in Wattens

Prinzipiell engagiere ich mich für meine Klienten in den Bereichen der Diagnostikmethoden für Körper und Charakter. Da es sich hierbei natürlich um ein weites Feld handelt, möchte ich Ihnen
mein Angebot bzw. mein Leistungsspektrum ein wenig näher vorstellen.

- Charakter
- Gesichts- und Körperdiagnostik
- Fuß-, Hand-Nagel
- Zungendiagnostik
- Erkenntnis in TCM & Kräuterheilkunde
- Kosten im Überblick € 70.- pro Person / ca. 3h Dauer
(120 Bilder werden in meinem Vortrag verwendet).

Mein Erfolg bei der Heilung der Patienten beruht in erster Linie darauf, dass ich mich nicht nur mit der Behandlung der Beschwerden zufrieden gebe, sondern auch auf die psychosomatischen Zusammenhänge zwischen Geist, Körper und Seele intensiv eingehe.

Nichts ist in der Gesundheit bzw. Krankheit zufällig, jeder Mensch hat EIN schwaches und für ihn typisch anfälliges Organ, das für seinen Charakter prädestiniert ist und welches bei lang andauernder Belastung mitreagiert. Das Gesicht, die Füße und der ganze Körper spiegeln pathologische, physiologische Vorgänge im Geist und im Körper wider.


Grenzen öffnen und unbekannte Welten
entdecken mit Dara Mantl

 Kraft schöpfen und mit meinen Mitmenschen teilen, um ihnen auf ihrem Lebensweg wertvolle Hilfestellung geben zu können – das ist mein Grund, weshalb ich mich mit anthroposophischen Lehren, insbesondere den entsprechenden medizinischen Erkenntnissen, tagtäglich auseinandersetze.

Das Erkennen der Ganzheitlichkeit sowohl in jedem einzelnen Menschen als auch in unserer Welt, in unserem Universum insgesamt, hat mich einerseits demütig gemacht, andererseits aber auch mutig. Dank dieser Mischung kann ich Grenzen überwinden, wo – meist nur scheinbar – welche sind und meinen Klienten Einblicke in unbekannte Welten ermöglichen und Zusammenhänge erkennen lassen, die zu neuen Erkenntnissen führen.

Ganzheitliche spirituelle Begleitung auf Ihrem
Weg zur Harmonie

Praktisch greifbar wird diese Spiritualität, wie ich sie verstehe, zum Beispiel daran, dass mir bereits ein einziges Fältchen in einem Gesicht Aufschluss darüber geben kann, mit welchem Ungleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele ich es zu tun habe.

 Das Ziel all meiner Bemühungen ist es, eine spirituelle Harmonisierung, eine optimal (er)lebbare Balance zwischen Ihrem Körper, Geist und Seele herzustellen.

Schnellanfrageformular

top